Sonntag, 3. April 2016

Unser Wochenende in Bildern 2./3.April 2016


Unser Wochenende beginnt etwas anders als geplant ...
 
... mit 3 kranken Männern ...
 
 
 
 
 
 
Der Mann und der Großbub sind husten-schnupfend-grippig, während der Kleinbub kurz nach dem Aufstehen über Übelkeit klagt und sich sogleich darauf mal übergibt
 






... so schnell wies gekommen ist, ists auch wieder weg ... welch Glück!
Und der Kleinbub hüpft, nach kurzer Ruepause, wieder frisch-fröhlich rum.
 
 
 
Das Wetter ist soooo schön draußen!
Mich lockt es die letzten Tage schon vermehrt in unseren Kleingarten, nach dem Winter ist immer viel zu tun ... geht bei Sonnenschein im Frühling aber irgendwie immer leichter als im Herbst.
Und weil dringend ein bisschen Farbe in den Garten muss, überrede ich das Großmädchen zu einem Besuch ins Bauhaus und in das dortige Gartencenter.





 
Unsere Ausbeute sind ein paar Frühlingsblumen und Lavendel, mehr gibt der Baumarkt dann doch nicht her, aber immerhin.






Mein Nachmittagsprogramm findet dann dennoch vorm PC statt,
ich muss dringend meine Trageling-Puppennähkurs-Unterlagen verbessern ...
... so hab ichs versprochen ... allerdings hab ich mir das einfacher vorgestellt. Ist doch ne ganze Menge Arbeit ...... *schnauf*





 
Familienidylle wie aus dem Bilderbuch, das Kleinmädchen hilft dem Kleinbub beim Zähneputzen.
Das Mamaherz geht über vor Glück .... warum kanns nicht immer so friedlich hier sein?
 
 




Die "Gute-Nacht-Geschichte" verlangt dem Kleinbub nochmal alles ab ... da wird wild rumgeturnt, auf Englisch :-).




 
Am Sonntag kümmert sich der Mann ums Mittagessen, da bin ich nicht bös drüber, wenn ich als Vegetarier keine Schnitzel panieren muss.




Ich freu mich über noch schöneres Wetter und häng zum ersten Mal in diesem Jahr draußen Wäsche auf! ... meine liebe Nachbarin hat übrigens dieselbe Idee ... zeitgleich :-)
 





Die Gartendeko darf auch wieder raus ... ich mag die noch immer so gern!




 
Die drei gesunden Kinder, der Hund und ich verbringen den Nachmittag im Kleingarten.
 









Und mit diesem Blumengruß schick ich dich in die neue Woche!
Machs gut! Und genieße die Sonnenstrahlen!



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen