Dienstag, 29. März 2016

Unser OSTERwochenende in Bildern

Irgendwie waren die Osterferien viel zu schnell um .... und ich fühl mich wieder ein wenig wie damals in Schulzeiten, ich mag gar nicht, dass morgen wieder Alltag, Kindergarten, Schule ist ....
vielleicht auch deswegen, weil ich morgen selbst in die Schule muss ;-)
Ich muss darf morgen wieder ein kleines Handarbeitsprojekt leiten, die Kinder und ich werden Elfen filzen.

Wenn ich es schaffe, mach ich Fotos und zeig sie dir dann hier.

Aber nun zu unserem Wochenende in Bildern, dem Osterwochenende ...

 
.... welches für meinen Mann und mich diesmal schon am Freitagabend beginnt ...

Die Kinder schlafen bei Oma und Opa und wir haben plötzlich ziemlich spontan den Abend frei.
Was tun?
Wir haben uns für in die Stadt bummeln und Essen gehen entschieden.



... auch mal wieder nett, Händchenhalten

 




Der Blick ins Esszimmer am Samstagmorgen ist fast ein bisschen trostlos, so ohne Kinder im Haus.
 
 




Nachdem die Kinder auch noch Mittagessen wollen bei und mit Oma, besuchen der Mann und ich das nächste Restaurant ....
 
 



... um dann vollgefuttert mit unserer Kinderschar ins Outlet shoppen zu fahren.
 



 
Unsere Mädchen haben noch einige Gutscheine von Claires ( Weihnachts- und Geburtstagsgeschenke ) und kaufen da am liebsten im Outlet ein .... 5 für €5.- .... kann was.




Wieder zuhause müssen Ostereier gefärbt werden.






 
... um diese dann am Sonntagmorgen zu suchen.



 
Unser Osterhase ist ein besonders witziger und schummelt zu den Eiern noch Kiwis hinzu.
 




 
Oma und Opa kommen zu Besuch und bringen lecker Essen mit.
 
Wir brunchen gemütlich bis weit in den Nachmittag hinein.



 
Zwischendurch wird gespielt.
 
"Pie Face!" heißt das kurzweilige, lustige Spiel, welches Groß und Klein hier sehr begeistert ... vor allem dann wenn anstelle des nassen Schwamms Schlagobers im Gesicht landet.

 




 
 
 
 Kurz vorm Schlafengehen wird nochmal die Legokiste ausgeräumt .... juhhuuu!





Am Ostermontag wird nach kurzer Katzenwäsche wieder gespielt.
 



 
Ich mag diese kleinen Tiere sooo gern!


 
Osterbrunch bei den Schwiegis zusammen mit Tante und Onkel und den beiden kleinen Nichten.




Einen guten Start morgen!
.... bald sind wieder Ferien :-)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen