Sonntag, 6. März 2016

Unser Wochenende in Bildern

.... schon wieder Wochenende!!! Wahnsinn, die Zeit rast nur so dahin ...
 
Mein Wochenende war recht arbeitsam, ich hatte Puppennähkurs, Samstag und Sonntag ...
Vier sehr sympathischen, fröhlichen, kreativ-geschickten Frauen durfte ich die Kunst des Puppennähens lehren ....



 
Anschließend die Kinder von der Geburtstagsparty der allerliebsten Freundin abholen ...



 
 
... oder dabei sitzenbleiben und mit Freude zusehen, wie viel Spaß die Kinder haben
 
 



Zuhause dann haben mich der liebste Ehemann und der Kleinbub mit einem Frühlingsgruß überrascht.
 
Ich liebe Blumen!



... und der Kleinbub freut sich über seine neuen Stifte.


 
Mein Sonntag beginnt wieder mit Puppennähen.
Besonders herzig sind sie diesmal geworden und soviel Liebe steckt in jedem einzelnen Geschöpf.
 

 
 
Mit mindestens genauso viel Geduld und Liebe näht das Großmädchen Barbie-Kleider neu.
Sie ist so wunderbar geschickt und so voller Ideen.




 
 
Nachmittags muss es dann mal Eis sein ... richtig pickig und süß, ungesund sowieso und gut.




... und Family-Quality-Time .... gemeinsam ins Kino






 
Zoomania .... der Film ist echt suuuper!!!
 




Glücklich und zufrieden, alle Kinder im Bett, der Mann und ich am Sofa und startklar für die kommende Woche!
 
Machs dir fein!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen