Dienstag, 4. Juni 2019

Endlich Teenager

Vor 13 Jahren, kurz nach Mitternacht, sanft und kraftvoll in diese Welt geboren.
Eine meiner schönsten Erinnerungen, als wär es gestern gewesen.
Mein Juni-Mädchen.







Als Nesthäkchen das Geschwister-Trio-Kommando übernommen und in der Familie den Ton angegeben. Erheitert hast du unsere kleine Großfamilie mit deinem Charme und deinem Witz, noch bevor du sprechen konntest.
Das kecke Mädchen mit den Rattenschwänzchen, der zerzausten Mähne, Lieblingsfarbe "lila!".

Fast so groß wie ich bist du jetzt.
Dein Lachen ist ansteckend, immer noch.
Ich kenne niemanden, der soviel Empathie besitzt wie du.
Mittlerweile große Schwester mit nie endender Geduld ( naja fast ;-) ) und Liebe und Fantasie -
das große Glück für deine kleinen Brüder - ein Riesenglück für uns alle.



Und nun endlich Teenager!
Mein kleines Mädchen ist groß.

Behalte dir deine offene Art, deine Fähigkeit dich in andere Menschen einzufühlen, deine Kreativität und deinen Mut. Bleib authentisch und lass dich nicht blenden, nicht verbiegen.
Sei neugierig und mutig, trau dich das Unmögliche und werde dir deiner Stärke bewußt.
In deiner Nähe fühlt sich jeder zuhause und ich hoffe, du weißt, dass wir dein Zuhause sind - immer.

Happy 3-ZEHN!
Liebe, Liebe, Liebe!



Denise







Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen