Sonntag, 21. Februar 2016

Unser Wochenende in Bildern

Bloggen ist ja wie Neuland für mich, ich hab so das Gefühl, ich muss da erst hineinwachsen und weiß jetzt noch gar nicht wirklich, wohin die Reise geht ...
Bislang war ich auf der anderen Seite diverser Blogs, als stille Leserin und mag *Wir am Wochenende* von www.vonguteneltern.de besonders gern.
Ich hab keine Ahnung, ob man unter Bloggern solche Ideen einfach klauen darf, ich hoffe, ich darf sie mir zumindest für den Anfang mal leihen und würde gerne *Unser Wochenende in Bildern* zeigen ....

Mein Samstag beginnt arbeitend.
Ich bin ja Puppenmacherin und gebe Puppennähkurse. Diesen Samstag war ich daher zunächst mal puppennähend im Einsatz ...


.... herzallerliebst, oder?!





Derweil ging es zu hause eher  gemütlich zu. Der alte Kater lässt sich vom gemütlichen Sessel nahe des Heizkörpers nicht vertreiben ...



... und der Hund wirkt auch leicht verstört auf die Frage, ob er ( eigentlich sie ) wohl ein wenig an die frische Luft möchte.


 
 

 Der Großbub beim Chillen ... oder seiner Art sich zu entspannen ...




 Unser Kleinbub ist noch so ein richtiger Kuschelbär ... ich find das so süß. Sein Schweinchen muss überall hin mit ...


 
 
Unsere Mädchen fühlen sich nicht so und hüten hustenschnupfend das Bett ...
 
 


Mein Sonntag beginnt mit Tee. Kaffee ist leider alle, weil ich wiedermal vergessen hatte rechtzeitig für Nachschub zu sorgen ... das ist bitter ...


Die Hustekinder gehen eine kleine Runde mit dem Hund raus, frische Luft tut ja bekanntlich gut, auch wenns sehr winterlich warm ist ...




Dann gibt's Mittagessen bei Oma und Opa. Das freut mich sehr, so wunderbar, wenn ich sonntags nicht kochen muss.



Unser Kleinster lernt "Floh hüpfen" spielen ...




... gewinnt aber nie und gibt daher schnell auf. Oma ist hier eindeutig der Profi. Wir vermuten ja, sie hat heimlich geübt.



... wieder zu hause hab ich dann meinen Bügelberg bezwungen.



und bin jetzt mächtig stolz, dass die neue Woche mit weniger liegengebliebener Wäsche beginnt.


 
 
 
 
 
 
 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen