Sonntag, 28. Februar 2016

Unser Wochenende in Bildern


Unser Samstag Vormittag beginnt mit einem Besuch beim Möbelschweden.
Ich hab einen Plan, möchte dieses Wochenende nützen, um das hässliche Waschbecken im WC gegen ein schönes Waschbecken mit Unterkasten zu tauschen.
Nachdem ich mich gleich mal geärgert hab, weils jetzt einen viel schöneren Bezug für unser noch gar nicht mal altes Sofa zu kaufen gibt, entdecke ich beim Vorbeigehen ein tolles Schätzchen .... dem Großmädchen gefällt der Schaukelstuhl auch sehr, trotzdem muss der heute da bleiben.
Heute steht ja Kloverschönerung am Programm.



Na bitte, fündig geworden!
Wir brauchen aber nicht das ganze Set, somit wird's auch preislich viel viel günstiger .... zum Glück!



... dass mir am Weg zur Kassa das ein oder andere eingefallen ist, praktische Dinge die wir auch noch oder wieder brauchen könnten, versteht sich von selbst.


... und weil der Kleinbub schon vor Hunger gar so raunzerd war, gabs auch gleich Mittagessen beim Schweden ..... gelbe Princesstörtchen hab ich vorher auch noch nie gesehen .... mir haben sie in rosa besser gefallen .... schmecken tun sie aber gleich. .... sehr lecker!




Auf dem Heimweg machen wir einen Umweg zum Kunstbedarfs-Riesen Boesner, weil der Großbub seine Leidenschaft zum Zeichnen wiederentdeckt hat und sich mit hochwertigen Stiften ausstatten will.

Nachdem der fleißige Mann noch den Lebensmittelwochenendeinkauf erledigt hat, schraubt und montiert er ratzfatz das neue Kastl ...



... schaut gleich sooo anders aus aber sooo schön!



Bin ganz happy, nur sieht mans leider nicht, weil die Kamera so groß ist :-).



Der Sonntag beginnt gemütlich .... der Kleinbub blättert in Pixie-Büchern und hätt gern wieder Weihnachten.



Ich mache mich über meine Stoffe her und nähe munter fröhlich Puppenkleidung, der nächste Puppennähkurs ist ja bald!






Mein Mann macht Mittagessen und geht danach mit dem Kleinbub und dem Hund raus.
Steine sammeln, welche dann bemalt werden. Ich freu mich über meine neue Gartendeko.







Am Nachmittag tüfftel ich über einem neuen Puppenschnitt und nähe diesen mal Probe ...



Abends wollen meine Mädchen noch Creme selber rühren ... kommt mir sehr gelegen, meine ist grad ausgegangen.







Nun dann! Komm gut in die neue Woche!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen